Kundenstimmen

Hallo Anna, Stefan,

das war wohl eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben!

Einfach Spitze, diese Erfahrung, und auch irgendwie genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.

Am Anfang waren ja aller immer so lustig am lästern, von wegen Kotztüte und so. Aber nicht bei mir. Eher Tränen in den Augen vor lauter Glück 🙂

Nach der 3. (Einführungs-)Runde war mir sofort echt total gut zumute.

Ja, erstmal an den Zug in den Kurven gewöhnen, ich hatte mit meinem V8 mit der Familie mal 0.6g auf der Uhr, da war das Gestöhne schon ganz groß.

Aber hier, habe ich ja auch echt Zug erwartet, klasse, in der Mausefalle haben wir dann den Peak von 1.75g erreicht. Yea, thats the way i wanna RockNRoll.

Und dann mit 220km/h auf die Mutkurve, voll ins ABS und mit 130km/h durch, einfach klasse.

Stefan konnte es dann auch nicht lassen, mal hier und da quer durch die Kugelkopfkurve zu fahren.

Haha jawohl. Und zu guter Letzt gab es auch noch einen kleinen Ausflug ins Kiesbett, sehr lehrreich. Hinter der Mausefalle wird das Heck schon mal kurzfritig etwas leichter 😉

Lecker Mittagessen, alle supergut drauf, tolles Team.

Da were ich nun öfter mal das Geld für sparen, das ist es mir definitiv wert.

Gruß und Dank, Frank.

Frank

Die Überraschung von meinem Mann zu meinem Geburtstag, ist mehr als geglückt. Die Übergabe war sehr schön und die Unterweisung einfach klasse! Natürlich war ich etwas aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt. Es war ein unglaubliches Erlebnis gepaart mit viel Adrenalin und Freude! Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!

Danke Anna & Stefan!

Dilys

Liebe Anna,

es war ein unglaublicher Tag! Man kann sich wirklich nicht vorstellen, was man auf einer Rennstrecke erlebt – einfach ein Rundum-Paket, dass ihr anbietet.

Auf der Rennstrecke konnte ich erstmals erfahren welche Kräfte auf das Fahrzeug und den Fahrer/Beifahrer wirken, aber natürlich auch den unfassbaren Spaß.

Zusammenfassend: Adrenalin hoch + Spaß hoch = unbeschreiblicher Tag. Danke, dass Ihr sowas anbietet. Definitiv zu empfehlen.

Tim

Wenn der Blutdruck sinkt und das Adrenalin steigt!

Ein einmaliges Erlebnis! Ich werde von diesem rundum gelungenen Tag noch lange zehren. Angefangen mit den Eindrücken auf dem Parkplatz vor dem Boxenstopp. Die Vorfreude war allen Beteiligten direkt anzusehen. Ob Fahrer, Mechaniker oder nur Besucher, allesamt waren gut drauf und erfreuten sich des Benzingeruchs in der Luft.

Überragend? Sensationell? Nichts davon beschreibt auch nur annähernd das Gefühl vom ersten Mal auf der Strecke! Stefan hat, trotz permanenten Gefühlschaos zwischen Panik und Spaß damit einhergehend Übelkeit und einem permanenten Druck in der Magengegend, einem das absolute Gefühl an Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Ein absolut geiler Tag, der mittags dann auch noch mit einem leckeren Schmaus abgerundet wurde. Egal wie lecker es ist – ich empfehle hier Zurückhaltung, wenn man sich danach noch auf `ne Runde mit Stefan einlassen will 😉

Alex

Social Media